EINS|EINS|EINS – Magazin
CARL'S CARS POP SURFACE

EINS EINS EINS Magazine, Cover: BLONDE

BLONDE

“BLONDE liebt Mode und Design, BLONDE glänzt, BLONDE reist gerne, BLONDE ist schön, BLONDE hat Laufmaschen, BLONDE will verändern, BLONDE ist ein Großstadtmädchen, BLONDE reitet auf einem Einhorn, BLONDE liebt das anders sein, BLONDE lackiert sich die Nägel, BLONDE zieht euch an, BLONDE fährt freihändig, BLONDE liebt alle Strände, die Sonne und Wellen, BLONDE ist mit dem Leben verheiratet, BLONDE kommt sechs Mal im Jahr, BLONDE greift nach den Sternen, BLONDE blickt in die Welt, BLONDE will es wissen, BLONDE liebt den großen Auftritt, BLONDE ist ein Modemädchen”

BLONDE erscheint seit 2009, sechsmal im Jahr. Ein monothematisches Magazin mit Reportagen und Neuigkeiten über Mode, Kultur, Reisen und Lifestyle mit wunderbaren Fotostrecken.

Es dreht sich um alles was das Mädchenherz begehrt. Fashion, design, beauty und vor allem Boys, Boys, Boys. Muss ja auch mal sein! Denn in der neusten Ausgabe haben wir nur Jungs im Kopf. Inhalte und Themen neben Fashion- und Stylereports sind in der Boys Issue unteranderem der Film mit dem Ossi-Skateboard “This Ani´t California”, die schönsten Taschen ohne Schnickschnack, präsentiert von ein paar knackigen Jungs und das neue Musik- und Designhotel “Nhow” in Berlin. Es wird über die Ikonen der Androgynität geredet und über die Geschlechterrolle in der Mode diskutiert.

“BLONDE – es ist ein Modemädchen. Sie liebt Fashion, Design und die Welt da draußen.”