EINS|EINS|EINS – Magazin
KUCKUCK LIEBLING HUCK

CEREAL

CEREAL fragt uns, ob nicht jeder Tag besser ist an dem man etwas Neues lernt. Und wir sagen Ja!
Das Magazin aus Bristol erscheint seit 2012. Es geht um Lebensmittel, Reisen und Bücher, die uns noch immer etwas beibringen können. CEREAL ist eine Reise an sich. Wer diese Seiten aufschlägt, taucht ein in den bedacht gewählten Blickwinkel der Editoren des Magazins. Wir entdecken ausgezeichnete Makroaufnahmen und Motive, die den besprochenen Gegenstand immer ganz für sich und damit am stärksten wirken lassen. In der zweiten Ausgabe geht die Reise erst nach Berlin, später nach Seoul und am Ende nach Pembrokshire. Dazwischen widmen wir uns dem Salz und Pfeffer. Einer ganz alltäglichen Sache, die so gewöhnlich scheint, dass wir ihr keine große Beachtung mehr schenken. Aber CEREAL beachtet, und das ganz genau.

Dieses Magazin ist einfach schön. Und während wir oft gesagt bekommen, dass „einfach schön” kein Argument sein kann, so müsste es doch wieder gelten, bei all der Hässlichkeit die uns jeden Tag draußen ins Auge fällt. Für die genauen Beobachter unter uns, die nach dem Schönen im Gegebenen suchen, ist CEREAL mehr als einen Blick wert.