EINS|EINS|EINS – Magazin
DU FAUX FOX FAIRY TALE

EINS EINS EINS Magazine, Cover: COLLECT

COLLECT

COLLECT ist ein Magazin über das stolz sein auf das, was wir tun, und wo wir leben. Es stellt die Dinge ins Rampenlicht die gut gemacht sind und erforscht Möglichkeiten, sodass wir in der Lage sein werden, Dinge besser zu machen.

“Wir glauben, die Zukunft ist klein. Weltweit gewinnt das lokale an Bedeutung, und die motorisierte Zukunft kommt zum Stillstand. Kleine Städte – und die kleinen Städte innerhalb der Städte – werden erneut wichtig für die Gemeinschaft. Die Menschen kehren zum Laden an der Ecke zurück – und dort werdet sie uns finden.”

COLLECT ist ein 64-seitiges Magazin und wird jeden zweiten Monat des Jahres veröffentlicht. Mit Sitz in Adelaide, spricht COLLECT über die Welt, über interessante Orte und feiert gute Leute. COLLECT will, dass die Leser die Menschen in ihrer Nachbarschaft kennenlernen, auch wenn diese nur ideologische Nachbarn sind.