EINS|EINS|EINS – Magazin
LITTLE JOE ANORAK AUF

EINS EINS EINS Magazine, Cover: CURVES

CURVES

„Eine Kurve ist die sinnlichste Verbindung zwischen zwei Punkten - und in gewisser Weise auch die realistischste. Wer sich ein Ziel steckt, wird dieses fast nie auf dem kürzesten Weg erreichen. Würden unsere Wünsche alle auf einen Schlag wahr werden - wir würden uns um den Weg dorthin betrogen fühlen. Fahren lehrt uns, gegenwärtig zu sein. Und wer gegenwärtig ist, ist glücklich. Machen Sie sich auf die Jagd nach dem Flow, jener zeitlosen Hochebene des Seins, wo Ursache und Wirkung mal keine Rolle spielen, sondern nur der Moment zählt.”

Bei CURVES ist eindeutig der Name Programm. Das Magazin überzeugt durch gewaltige Aufnahmen der jeweils thematisierten Strecke. Hier gehen wir auf die Reise von Lausanne nach Nizza, durch die Schweiz, Norditalien und in der neuesten Ausgabe raus zu den Pyrenäen, mit Landkarten und Reisetagebüchern, die uns dabei helfen, genau diese Strecke für die nächste Reise einzuplanen. Ein wunderbares Magazin für die Fans der Straße, egal ob auf zwei oder vier Rädern.