EINS|EINS|EINS – Magazin
GIRLS LIKE US FLAUNT TONG

EIN MAGAZIN ÜBER ORTE

EIN MAGAZIN ÜBER ORTE. Eins von unseren ausgezeichneten einhundertelf besten Magazinen international.
Dieses wunderbare Magazin bringt uns an Orte, an denen wir vielleicht schon einmal gewesen sind. Aber die Fotografien zeigen uns Orte aus einer Perspektive, wie wir sie so vermutlich noch nicht gesehen haben.
Auf feinem Naturpapier gedruckt, gehen wir auf eine Reise. Die Bilder, fotografiert oder gemalt, entführen uns in Altbekanntes und durch ihren Blickwinkel doch wieder an Neues heran. Dazu gibt es Texte. Kleine Geschichten und Gedichte.
Alle Orte unterliegen je Ausgabe einem Thema. Während die abgebildete BERLIN zum Thema macht, ging es bei früheren Ausgaben beispielsweise um den Ort SCHREIBTISCH, TATORT, MEER, KÜCHE und PARADIES.
EIN MAGAZIN ÜBER ORTE erscheint halbjährlich. Es versammelt verschiedene Perspektiven, in Form von Fotografien, Zeichnungen und Texten unterschiedlicher Autoren. Das Magazin ist ein Forum sowohl für etablierte als auch für unbekannte zeitgenössische Künstler.