EINS|EINS|EINS – Magazin
AEHMMM DU FRANKIE

KID'S WEAR

„The inspiration are kids as creators and explorers, designing their own future with lots of colour and natural materials. Optimisitc, with a clear vision.” - Antonia Villalonge, CAMPER.

„Wenn Kinder beim Malen die Wachsschürze vergessen umzuschnüren und auf ihre Pullis kleckern, wird das jetzt nicht mehr auffallen. Denn Cacharel kleckst großzügig auf Kleider, und auch Rare, Guess und Pepe Jeans entdecken die Batik neu. … Denn: Es ist ein Irrglaube, ein Klecks verlaufender Farbe sei kindlicher Schmiererei näher als der Kunst. In den 1950ern schon manifestierte sich bezeichnenderweise das Action Painting, angeführt von dem Maler Jackson Pollock, weltweit als Form des Abstrakten Expressionismus. Dort wurden Bildkompositionen nicht durch den bewussten Duktus eines Pinsels sichtbar gemacht, sondern durch ein einfaches Loch in einer Farbdose.”

Das ist so ungefähr der Tenor, den einen in KID'S WEAR erwartet. Das Magazin für Kindermode aus Köln präsentiert, analysiert und dokumentiert Mode und Trends für die Kleinsten von uns in brillanter Fashion Fotografie. Dabei deklariert es sich selbst als das schönste Magazin der Welt.
Das sei erstmal so dahin gestellt, aber das schönste Magazin über Kindermode ist es in jedem Fall. Und das seit 1995. Keep it up!