EINS|EINS|EINS – Magazin
KUCKUCK LIEBLING HUCK

EINS EINS EINS Magazine, Cover: MAKESHIFT

MAKESHIFT

Ein Reiseführer für verborgene Kreativität.
Dieses Magazin eröffnet uns eine Welt voller Kreativität. Ausgabe 9 ist die sogenannte "navigation issue" und kam mit einem einfachen aber liebevollem kleinen Notizbuch an.
Am Anfang dieser Ausgabe geht es um kleine aber feine Kurzgeschichten aus der ganzen Welt. Zum Beispiel gibt es Informationen über den Mistkäfer, der den Sternenhimmel zur Orientierung nutzt und über eine Pythonart, die einen Kompass-Sinn besitzt. 
Auf knapp 100 Seiten werden großartige Geschichten erzählt, lustige, beängstigende oder einfach sehr informative. Wirklich tolle Illustrationen und dokumentarische Fotografien bebildern Geschichten wie die der blinden Menschen in Mumbai, die in einer der verkehrsreichsten Städte der Welt im Zugverkehr zurecht kommen und die des jährlichen Rodeos in einem Gefängnis in Louisiana. Ausserdem gibt es ein tolles Interview mit Cameron Smith, der in seinem Apartment seinen eigenen Weltraumanzug gebaut hat.
Ihr seht also; eine Menge Inspiration und sehr aufregende und faszinierende Geschichten über Menschen und Geschehnisse, die man auf der ganzen Welt finden kann.