EINS|EINS|EINS – Magazin
THE OPÉRA FLANEUR VOGUE

EINS EINS EINS Magazine, Cover: MONOPOL

MONOPOL

MONOPOL ist das Magazin für Kunst und Leben. Wer die Seiten aufschlägt, könnte sich fast den Gang ins Museum am nächsten Wochenende sparen. Nicht, weil das Magazin ein Ersatz ist, sondern weil dieser internationale Rundumblick in der Kunst den uns MONOPOL liefert, in jedem Fall zwischendurch mal eine attraktive Alternative, oder sagen wir lieber, willkommene Ergänzung ist.

Vom geplanten Museum vom Regisseur George Lucas (Stichwort: Star Wars, Indiana Jones), bis hin zu unserem Andreas Gursky, der vier Kanzler vor ein rotes Bild setzt, erfährt man einmal alles, was man bis jetzt aus der Kunstszene vielleicht noch nicht vernommen hat. Das führt dazu, dass das Magazin auf ganzer Länge spannend bleibt. Selbst wenn man sich gar nicht so sehr für Kunst interessieren mag. Es geht ja auch ums Leben. Und da sind wir doch alle wieder dabei, oder nicht?