EINS|EINS|EINS – Magazin
WORLD'S ONLY ZWIEBELFISCH VOGUE

MOOD

Wenn man sich an den Tag erinnert, die letzte Woche oder gar die letzte Reise, so erinnert man sich an Gemütslagen, eine bestimmte Mood”. Moods entstehen aus einem schönen Wort heraus, einer inspirierenden Erscheinung, einem wunderbaren Geschmack oder einem besonderen Klang. Vielleicht mag man sich dann auch zwangsläufig an die unangenehmen Moods erinnern. Aber zurückbleiben werden doch nur die Guten. Immer.

MOOD aus Brüssel fängt diese guten Stimmungen ein und benutzt eine der schönsten Formen um sie aufzubewahren: das gedruckte Magazin. Dabei immer mit dem Augenmerk auf gute Musik und gutes Essen aus aller Welt, übertragen in anziehende Bilder und qualitative Worte.

Jede einzelne Seite ist ein Genuss für sich, ohne Ausnahme. Wir empfehlen sich zu beeilen, um sich eines der nur 1000 Exemplare pro Auflage zu sichern und selbst einen Blick hineinzuwerfen. Sollte man nicht in der richtigen Stimmung dafür sein, so ist man es danach auf jeden Fall.