EINS|EINS|EINS – Magazin
THE FACE HANT THE POINT

EINS EINS EINS Magazine, Cover: MR. WOLF

MR. WOLF

Wer ist MR. WOLF? Er trägt gerne Fliege und Anzug. Das ist nach zwei Ausgaben schon mal offensichtlich. Und zuletzt kommt noch eine Brille hinzu, denn sein Blick hat sich geweitet. Was erzählt uns also MR. WOLF? Es geht um den hohen Norden und seinen Beitrag zur Kreativität, Innovation und Humor in dieser Welt. Es geht um die Menschen, die von Island bis Finnland und allen Orten, die dazwischenliegen, etwas kreativ in Bewegung setzen. Wir treffen also auf nordische Musiker wie Mø, Elliphant, Lund, FM Belfast und First Aid Kit und lassen noch mal die Festivals wie Roskilde und Oya aufleben.

Nach dem es ordentlich etwas auf die Ohren gab, stürzen wir uns auf Copenhagen um die kreative Szene kennenzulernen und eine ganz besondere Kaffeebar. Neben Kaffee gibt es natürlich auch Craftbeer. Dafür geht's nach Söderalm in Schweden. Eine ungewöhnliche Nacht verbringen wir dann in einem der Baumhäuser tief im schwedischen Wald. MR. WOLF hat Geschmack und der zeigt sich nicht nur in einem feinen Magazinlayout, sondern auch in den Menschen, die er uns vorstellt. Danke für diesen Einblick. Und gibt es eigentlich eine Mrs. Wolf?