EINS|EINS|EINS – Magazin
LITTLE JOE ANORAK AUF

EINS EINS EINS Magazine, Cover: RESERVED

RESERVED

Wäre RESERVED eine Person, so wäre sie immer die interessanteste Erscheinung im Raum, jeder hinge an ihren Lippen, ihre Anziehungskraft wäre ungebrochen. Und da jeder gerne mit solch einer Person unterwegs und zusammen sein will, veröffentlichen Mitja Bokun und Whitney Mercurio dieses Magazin und suchen genau diese Art von Menschen. Nicht nur für den Inhalt sondern auch als Leser, denn dieses Heft wird schon auf dem Titel als „magazine for some people“ angepriesen.
Schon auf den ersten Blick wird man in den Bann von RESERVED gezogen. Durch die großformatigen Hochglanzseiten, dem dänischen Fotomodell Helena Christensen auf dem Titel und die beeindruckenden Fotografien überzeugt das Heft auf Anhieb.
Die Exklusivität und Hochwertigkeit zieht sich durch das komplette Magazin. Es werden Menschen und ihre großartigen Arbeiten präsentiert, sei es der neuste Couture Designer, ein noch eher unbekannter Fotograf, ein Schreiber-Neuling oder Künstler, die Bandbreite ist beachtlich.
RESERVED ist ein Modemagazin, will jedoch nicht mit den aktuellen und etablierten Magazinen konkurrieren, sondern etwas Eigenes und Neues erfinden und vor allem Haltung zeigen. RESERVED ist ein Kunstwerk in sich, High Quality und immer auf der Suche nach der kreativen Wahrheit.