EINS|EINS|EINS – Magazin
TONG DU FRANKIE

TAPAS

BUMM POW YUMMY YUMMY YUMMY! Also gut. Da draußen gibt es eine ganze Menge wunderbarer Magazine zum Thema Essen. Viel Auswahl für viele Geschmäcker. Wir sind Vegetarier, Veganer, Fruktarier,Fleischesser oder jetzt neu, Paleoaner. Was haben diese unterschiedlichen Gruppierungen trotzdem allesamt gemein? Die Liebe zum Essen. Und die kann man wirklich in jeder Form zelebrieren.

Zum Beispiel mit TAPAS aus Barcelona. Dieses Magazin ist relativ neu auf dem Markt, kommt aber mit einem sympathisch lauten Knall daher. Obwohl der Editor-in-Chief Andrés Rodríguez mittlerweile mehr Komplimente für das Magazin bekommt als ihm lieb ist und das zu recht kritisiert, wo es doch die Kritiken sind, die ihn vor allen Dingen weiterbringen, müssen wir uns dem Tenor leider anschließen: TAPAS ist ein Futter-Feuerwerk fürs Auge und dabei spannend zu lesen.

Hier kriegt man Donuts ohne Löcher zu sehen, ein Burger-Deckel wird zur aufgehenden Sonne und auf dem nächsten landet Lance Armstrong. Hm? Ja, genau. Und wenn du einen Tennisschläger hast, brauchst du für deine Nudeln kein Sieb mehr. Also bitte, man will gar nicht viel dazu schreiben, deshalb blättern wir diesen Spaß aus Spanien lieber für euch durch. Und für nähere Inhalte bitte kaufen. Gibt es garantiert bei jedem Magazinhändler mit gutem Geschmack. Bon Appetit!