EINS|EINS|EINS – Magazin
HEIMAT MUH PROTO

EINS EINS EINS Magazine, Cover: TELLER

TELLER

„TELLER ist not an architecture magazine. TELLER is not not normal. TELLER is not fashion. TELLER is not about lifestyle. TELLER is the stories you want to hear.“

TELLER ist ein Magazin, das uns schon vor Jahren in die Hände fiel und sofort überzeugte. Es erzählt Geschichten auf dem Papier, sei es mit Worten oder mit Bildern. Diese Geschichten können tatsächliche Ereignisse, erfundene Handlungen oder eine Mischung aus beidem sein. Fakten und Fiktion scheinen zu verschwimmen, die Grenze zwischen Dokumentation und Fantasie ist fließend, nur die großartigen Erzählungen und der Spaß am Lesen stehen im Vordergrund. Dabei beschränken sich die Redakteure von TELLER nicht auf ein Genre oder engen die Möglichkeiten der Darstellung ein, sondern veröffentlichen einfach Geschichten die mal zum nachdenken anregen, mal traurig machen, einen zum schmunzeln bringen oder sprachlos zurück lassen. Sie setzen auf die Anziehungskraft brillanter Geschichten und das klappt ganz hervorragend.