EINS|EINS|EINS – Magazin
DER GREIF BLIND SPOT BLONDE

EINS EINS EINS Magazine, Cover: TRANSFORM

TRANSFORM

Das neue Magazin für´s Gute Leben veröffentlicht nun schon seine zweite Ausgabe. Das Thema: Empathie. Die Vision: eine mitfühlende Welt schaffen.
So sucht TRANSFORM den Dialog, stellt Denker vor, diskutiert und hört zu. Präsentiert Menschen und Ideen, Ideen wie der Hass in der Welt zu überwinden ist, Ideen wie man mutig und glücklich einen anderen Blick auf die Gesellschaft werfen kann.
TRANSFORM will zu einem guten Leben inspirieren und Lösungen statt Probleme aufzeigen. Der Leser soll dazu ermutigt werden das Leben zu genießen, das Gute zu sehen. So steigt das Magazin direkt mit zehn „Good News“ ein und berichtet kurz und knapp davon, dass es in Schweden bald einen 6 Stunden Arbeitstag geben wird und dass Shell die Bohrungen in der Arktis gestoppt hat. Yay! Das Schulfach Glück wird vorgestellt und erklärt wie man in angespannten Situationen durch summen oder eine rosarote Brille runter kommt. Es gibt Tipps wie man durch ein Wohnzimmerkonzert oder die Umgestaltung des Hinterhofes seine Nachbarn näher kennen lernt und wie man am besten auf Hass-Kommentare im Internet reagiert.
Denn das Leben das wir leben soll doch vor allem eins sein: schön! Deswegen beschäftigt sich das TRANSFORM Magazin mit Achtsamkeit und Genuss, will aufrütteln zum gesellschaftlichen Wandel und inspirieren zum Guten Leben.