EINS|EINS|EINS – Magazin
GRANTA EXIT LIFE

EINS EINS EINS Magazine, Cover: ZEITMAGAZIN - THE BERLIN STATE OF MIND

ZEITMAGAZIN - THE BERLIN STATE OF MIND

Mitten in der Krise der Printmedien, hat sich eine Erfolgsgeschichte aufgetan. Im Oktober 2013 schickt die ZEIT Verlagsgruppe sein ZEITMAGAZIN als ein Best of aus einem halben Jahr der jeweiligen Ausgaben in die Metropolen dieser Welt. Entstanden ist dabei eine exzellente Zusammenfassung der besten Reportagen, Interviews, Infografiken, Fotostrecken und Portraits.

Es dauert nicht lange, ehe die erste Ausgabe ausverkauft ist. Ein Erfolg, der schließlich dazu führt, dass das ZEITMAGAZIN - THE BERLIN STATE OF MIND ab jetzt zweimal jährlich auf dem internationalen Markt erscheinen wird.

Während hierzulande schon seit Jahren wichtige Magazine wie THE NEW YORKER in den gut sortierten Magazinhandlungen aus dem Regal gezogen werden können, ist es herrlich erfrischend, dass jetzt endlich mal so ein hochkarätiges Format aus Deutschland auf den internationalen Magazinmarkt rüber schwappt. Die englische Sprache hat längst Einzug in unseren Alltag gehalten. Das ZEITMAGAZIN selbst ist schon lange ein Magazin von Welt und mit THE BERLIN STATE OF MIND endlich auch in dieser Zuhause.